News & Veranstaltungen

IN ZUKUNFT BEI UNS IM VEREIN

Inliner Training und Touren:
Wir bieten Ihnen ab Sommer Inliner-Touren mit Begleitung an. Die Touren dauern ca. 60 Minuten.
Inliner-Training für Anfänger und Fortgeschrittene werden durch Terminaushang im Verein oder nach Vereinbarung abgehalten.

Kangoo Jumps – PURE FUN !!!
Kangoo Jumps unterstützen sportliche Aktivitäten, die der Gewichtsreduzierung dienen. Sie stärken alle Ihre Muskeln, und wirken vorbeugend gegen Erkrankungen, wie zum Beispiel Herz- und Kreislaufkrankheiten, Rückenschmerzen und Körperdegeneration.
Ergebnis: Ein entspannter Geist in einem gesunden Körper.

Ärzte und Physiotherapeuten empfehlen den Einsatz von Kangoo Jumps. Sie betrachten diesen Schuh als funktionelles Hilfsmittel bei der Rehabilitation, da er die Belastung der Gelenke soweit wie möglich auffängt, wobei die Muskeln gestärkt werden und die Kondition verbessert wird. Kangoo Jumps verbessern die Körperhaltung und Kondition, wobei Sie alle Muskeln Ihres Körpers trainieren und stärken. Erleben Sie den Spaß an Sport und Bewegung völlig neu.

"The Power Shoe"
In weniger als 3 Minuten beherrschen Sie die Grundtechniken.

Freizeitspass:
Wir werden über das Jahr verteilt verschiedene Unternehmungen planen die wir dann rechtzeitig im Verein aushängen werden.